Company Logo


Hinweis

04.03.2017 | Schlachfest beim THW Grünberg

Am vergangenen Samstag machte sich eine 16-köpfige Gruppe auf den Weg nach Grünberg zum THW. Jedes Jahr am Tag der deutschen Einheit stellt das THW aus Grünberg der Feuerwehr Villingen die Feldküche für die Zubereitung des Eintopfes zu Verfügung. Aus diesem Grund wurde man nun vom THW zum diesjährigen Schlachtfest auf dem Gelände des Ortsverbandes Grünberg eingeladen. Es gab Bratenfleisch, Rippchen, Sauerkraut, Kartoffelbrei, Leberwurst, Blutwurst, Frikadellen und noch vieles mehr. Bei sehr leckerem Essen und Trinken verbrachte man den Abend in geselliger Runde. Ein Dank geht an Dietmar Marx und sein Team vom THW Grünberg.



Contribute!

Powered by Joomla!®. Designed by: joomla 1.6 templates web hosting Valid XHTML and CSS.