Company Logo


Hinweis

03.10.2016 | Eintopfessen

IMG 8689

Weit über 500 Besucher konnte die FF Villingen beim Eintopfessen am 03. Oktober begrüßen. Alle Portionen Eintopf waren am frühen Nachmittag restlos ausverkauft. Auch die Pommes und die Würstchen waren sehr beliebt, sodass bis zum Ende der Veranstaltung alles vergriffen war. Am fast regenfreien Tag der deutschen Einheit versorgte die Einsatzabteilung die Gäste mit Getränken aus dem Bierwagen und stellte einen Großteil der Küchenmannschaft. Für Unterhaltung sorgte die Musikabteilung. Das Kinderorchester bewältigte den ersten Auftritt vor Publikum, das Ensemble wurde nämlich erst vor wenigen Wochen neugegründet. Nichtsdestotrotz konnten die 6 Mädchen und 6 Jungen schon 5 Stücke zum Besten geben. Im Anschluss war das Jugendorchester an der Reihe. Unter anderem unterhielt man die Gäste mit den Soundtracks von "Winnetou" und "Star Wars". Den Abschluss der Livemusik machte der Musikzug. Zur Zugabe mischten sich die Musiker unter die Zuschauer und auch auf den Tischen wurde musiziert. Für die Kinder gab es eine Hüpfburg und eine Fußball-Arena. Für die kleineren Kinder gab es im Unterrichtsraum "Feuerwehrmann Sam" und ein 5 Meter langes Poster zum Ausmalen. Der Vorstand bedankt sich bei allen Helfern für die Unterstützung am Eintopfessen.

 

Datei 04.10.16 09 09 30

Das neugegründete Kinderorchester beim ersten Auftritt vor Publikum


Datei 04.10.16 09 10 07a
Stimmungsvolle Publikumsnähe bewies der Musikzug bei seiner Zugabe


 



Contribute!

Powered by Joomla!®. Designed by: joomla 1.6 templates web hosting Valid XHTML and CSS.