Company Logo


Hinweis

18.06.2016 | Hochzeit Stephanie & Dennys Hofmann

IMG 6671

Am Samstag, 18.06.2016, wurden Stephanie (geb. Graf) und Dennys Hofmann in der Villinger Kirche getraut. Nach dem Gottesdienst wurde das Brautpaar von Kameraden der FF Villingen vor der Kirche empfangen. Die Einsatzabteilung stand mit einem Schlauchtunnel parat, durch den das Brautpaar und die Hochzeitsgesellschaft musste und eine kleine Aufgabe wartete noch auf die Frischvermählten, bevor man sie zu den weiteren Feierlichkeiten ließ. Gemeinsam mussten sie die einwandfreie Bedienung einer Kübelspritze unter Beweis stellen, die Braut an der Spritze und der Bräutigam an der Pumpe.

Neben der Einsatzabteilung war auch der Musikzug der Feuerwehr anwesend und spielte dem Brautpaar ein Ständchen. Der Bräutigam ist Mitglied in der Einsatzabteilung der Feuerwehr Villingen und seit seiner Jugendzeit auch musikalisch in der Feuerwehr aktiv. Im Musikzug Villingen spielt Dennys das 1. Flügelhorn.  

Der Vorstand und die Feuerwehr Villingen wünschen Stephanie und Dennys alles Gute

für eure gemeinsame Zukunft und mögen all eure Träume in Erfüllung gehen!

 


 



Contribute!

Powered by Joomla!®. Designed by: joomla 1.6 templates web hosting Valid XHTML and CSS.