Company Logo


Hinweis

11.03.2016 | JHV aller Jugendfeuerwehren der Stadt Hungen

Am Freitag, 11.03.2016, fand die Jahreshauptversammlung aller Wehren der Stadt Hungen statt. Im DGH Steinheim kamen dazu Jugendliche aus allen Hungener Stadtteilen zusammen und ließen das vergangene Jahr Revue passieren. Erfreuliches gab es sogar doppelt für Jugendfeuerwehr und Einsatzabteilung der FF Villingen. Als erstes wurden nämlich 2 Mädels aus der Villinger JF in die Einsatzabteilung übernommen. Diese dürfen nun bald ihren Grundlehrgang beschreiten und nehmen am Übungsdienst der Aktiven teil. Die zweite erfreuliche Nachricht gab es für 3 Betreuer der Jugend- und Minifeuerwehr. Für mehr als 3 Jahre in der Jugendarbeit als Betreuer der Jugendfeuerwehr wurden Otfried Koch, Swen Jedamski und Sven Leschhorn mit der Floriansmedaille der hessischen Jugendfeuerwehr in Bronze ausgezeichnet.

 

Datei 11.03.16 22 06 32

Alle Jugendlichen der Stadt Hungen, die von der Jugendfeuerwehr in die Einsatzabteilung übernommen wurden, mit den Verantwortlichen der Stadtjugendfeuerwehr und der Politik




Contribute!

Powered by Joomla!®. Designed by: joomla 1.6 templates web hosting Valid XHTML and CSS.