Company Logo


Hinweis

09.01.2016 | Weihnachtsbaumsammlung 2016

IMG 6238Wie in jedem Jahr sammelte die Jugendfeuerwehr am letzten Samstag in den Weihnachtsferien die ausgedienten Weihnachtsbäume im ganzen Ort ein. Mit einem Traktor und 2 Anhängern wurden alle Straßen von den 13 Kindern und Jugendlichen abgelaufen und die Bäume eingesammelt und aufgeladen. Unterstützt wurde die Jugendabteilung von sieben Kräften der Einsatzabteilung, die beim Aufladen halfen. Nachdem alle Nordmanntannen, Blaufichten und weiteren Sorten eingesammelt waren, wurde sich im Gerätehaus mit gegrillten Würstchen mit Brötchen gestärkt. Im Anschluss wurden die 170 Christbäume in der Gemarkung von Villingen verbrannt. Die Jugendfeuerwehr bedankt sich bei allen Bürger für ihre Spenden, insbesondere bei den Spendern der Getränke und der Würstchen.


 



Contribute!

Powered by Joomla!®. Designed by: joomla 1.6 templates web hosting Valid XHTML and CSS.