Company Logo


Hinweis

08.08.2011 | Kreisfeuerwehrtag Rüddingshausen

Kreisfeuerwehrtag am 08.08.2011 Rüddingshausen

Im Rahmen des Kreisfeuerwehrtages 2011 in Rüddingshausen waren die Mitglieder der Alters- und Ehrenabteilungen der freiwilligen Feuerwehren des Landkreises Gießen eingeladen. In geselliger Runde, die alle 2 Jahre statt findet, haben auch die Kameraden nebst Ehefrauen der FF Villingen teilgenommen. Bereits um 10 Uhr war Abfahrt am Gerätehaus. Mit einem Bus ging es dann gemeinsam mit weiteren Teilnehmern der Feuerwehren der Ortsgemeinden von Hungen zum traditionellen Frühschoppen nach Rüddingshausen. In geselliger Runde wurde bei Speis und Trank, mit buntem Programm, Musik und´Tanz ein schöner Tag in der nördlich gelegenen Gemeinde des Gießener Kreises, verbracht. Gegen 17 Uhr war dieser Tag aber auch leider schon wieder vorbei, an dem viele neue Freundschaften geknüpft wurden. Leider fällt im kommenden Jahr 2012, der 66. Kreisfeuerwehrtag in Villingen, nicht in den Rhytmus des traditionellen Treffen, aber nicht desto trotz freuten Sie sich alle auf der Heimfahrt schon auf ein Wiedersehen in 2013 in Pohlheim-Holzheim.



Contribute!

Powered by Joomla!®. Designed by: joomla 1.6 templates web hosting Valid XHTML and CSS.