Company Logo


Hinweis

10.08.2011 | LICHER-Brauerei Besichtigung

10.08.2011 LICHER-Brauerei Besichtigung

Am 10.08.2011, einem Mittwochabend, wunderten sich viele Villinger Bürger über einen großen Menschenandrang vor dem Gerätehaus der Feuerwehr. Ist etwas passiert oder hat es gebrannt? Nein. Die neugefundene Alters- und Ehrenabteilung hatte zur Besichtigung der Licher-Brauerei eingeladen. Dieser folgten auch andere Kameraden des Vorstandes und Einsatz- und Musikabteilung Die Führung wurde lange im Voraus durch die Kameraden geplant und von Paul Leidner mit den Verantwortlichen in Lich organisiert. Nach einem Film über die Entstehung der Brauerei und Führung durch den Betrieb ging es anschließend zu dem „wichtigsten“ Teil des Abends über. Bei Brezeln, Bierbeisern und viel Bier (auch antialkoholisch) fand der Abend mit Blick über Lich in gemütlicher Biergartenatmosphäre statt. Leider war auch dieser Tag schon recht bald um 21 Uhr zu Ende und die Kameraden kehrten angeheitert aber müde nach Villingen zurück.



Contribute!

Powered by Joomla!®. Designed by: joomla 1.6 templates web hosting Valid XHTML and CSS.